zet am 15. Sep 2017

Harsch Bau GmbH & Co KG

trenner12

Harsch zählt zu den größten mittelständischen Bauunternehmen in Südwestdeutschland. Familiengeführt seit 1919 hat das Unternehmen mit Sitz in Bretten heute mehr als 500 Mitarbeiter. zet die agentur begleitet bei der Entwicklung der Unternehmens- und Nachhaltigkeitsbroschüre – visuell und redaktionell.

zet am 23. Aug 2017

SKS REHAB AG

trenner12

 

SKS Rehab AG ist seit Jahrzehnten ein international führender Hersteller von qualitativ hochwertigen Elektrorollstühlen. Jeder einzelne entwickelt und produziert mitten im Herzen der Schweiz. Wir freuen uns über einen weiteren eidgenössischen Kunden aus dem Land steiler Berge und süßer Schokolade und realisieren für SKS Rehab den neuen Markenauftritt.

zet am 07. Aug 2017

Der Mann für Video und Animation

patric

 

Frisch eingetroffen bei zet die agentur: Patric Szaidel. Patric ist studierter Kommunikationsdesigner der Hochschule Mannheim mit dem Schwerpunkt Film und Animation. Oder anders gesagt: So souverän wie seine Kollegen mit Farbverläufen, Foto Moods und der Detailästhetik von Schriftschnitten jonglieren, so souverän bewegt sich Patric in der Welt von Real-Film, 3D-Animation & Modeling und VFX Production. Patric verstärkt unsere Bewegtbild-Abteilung. Wir freuen uns über einen weiteren starken Spieler in unserem Team.

zet am 12. Jul 2017

Reischmann Apotheken

trenner12

 

„Apotheker mit Leib und Seele“, persönlich, pharmazeutisch kompetent und mit vielen Ideen und Services für seine Kunden – dafür steht der Apotheker Reischmann mit seinem Team und seinen vier Apotheken. Und er differenziert sich damit von den zunehmenden Internet- und Discount-Angeboten. zet entwickelt die Markenstory und macht sie medienübergreifend sichtbar.

zet am 24. Apr 2017

IHI Charging Systems

trenner12

 

Unter dem Motto „Mehr Turbo für den Turboladerhersteller“, steht der Markenrelaunch für IHI Charging Systems. ICSI gehört zu den führenden Unternehmen im europäischen Turbolader-Segment. Seine verlässlichen Systeme sind in fast allen europäischen Automarken vertreten.

Birgitta am 18. Apr 2017

Auftakt Markenworkshop

Der Markenworkshop von zet

Die 4 Unternehmen KIVBF, DZBW, KIRU und KDRS stehen vor einem Zusammenschluss. zet übernimmt die Entwicklung des neuen Markennamens und des zukünftigen Markenauftrittes. Der Markenworkshop gab den Auftakt.

Was daraus entsteht, ist eines der größten kommunalen IT-Unternehmen in Baden-Württemberg. Intelligent vernetzt und kommunal.

zet am 04. Apr 2017

bioscientia

trenner12

 

Bioscientia steht für einen besonderen wissenschaftlichen Anspruch in der medizinischen Labordiagnostik. Mit einem Umsatz von mehr als 200 Millionen Euro pro Jahr zählt das Unternehmen zu den größten europäischen Labordienstleistern. Seine Befunde überzeugen durch Präzision und Aussagekraft. Ärzte profitieren von einer interdisziplinären Expertise und einer engagierten Unterstützung in allen Fragen der Routine- und Spezialdiagnostik. zet die agentur begleitet Bioscientia dabei, diesen Anspruch sichtbar zu machen.

zet am 24. Mrz 2017

Gerne gut gestaltet

Foto von Elisa Sept

In beiden, festen und freien, Arbeitswelten kennt sich Elisa bestens aus. Seit ihrem Master of Arts 2011 war sie für zahlreiche Firmen und Agenturen im Einsatz. Das Konzipieren und Gestalten von Magazinen und Büchern ist ihre Lieblingstätigkeit. Dafür entwickelt sie gerne Infografiken und zeichnet Portraits. Wir freuen uns auf unsere gemeinsamen Projekte und begrüßen Elisa Sept, unsere neue Grafikdesignerin und Illustratorin mit Herz!

zet am 14. Mrz 2017

Überall, dort und jetzt hier

Iliana Jonkova

K o m m u n i k a t i o n s w i s s e n s c h a f t und Germanistik in NRW. Text und Konzeption in Berlin. PR und Marketing in Heidelberg. Iliana Jonkova bringt ein spannendes und buntes Paket zu zet. Voll ist es mit der Liebe zu klaren Texten, Strategiekompetenz und einem siebten Sinn für starke Marken. Sie unterstützt zet im Text, in der Konzeption und in der Beratung.

zet am 02. Mrz 2017

RHEINMETALL

trenner12

 

Mobility. Security. Passion – unter diesem Motto entwickelt und liefert die Rheinmetall Group nachhaltige Lösungen für die Automobilindustrie und Technologien zum Schutz der Gesellschaft in der modernen Welt. Die börsennotierte Rheinmetall AG mit Hauptsitz in Düsseldorf ist ein substanzstarkes, international erfolgreiches Unternehmen mit 80 Fertigungsstandorten in Europa, Nord- und Südamerika sowie in Japan, Indien und China und beschäftigt rund 20.676 Mitarbeiter weltweit. zet die agentur unterstützt Rheinmetall rund um das Thema Nutzenkommunikation im Produktmarketing.

Martin am 28. Nov 2016

Nice to see you

DER MESSEAUFTRITT ALS INTEGRALER BESTANDTEIL CROSS-MEDIALER MARKENKOMMUNIKATION

 
Digital first, Social Media, Online-Kommunikation, AdWords-Kampagnen – der gute alte Messestand wirkt im Zeitalter digitaler Informationsbeschallung altmodisch und nicht mehr zeitgemäß. Ist das so? Für unseren Kunden WEISS ist der Messeauftritt zentraler Fixpunkt des Marketing-Jahresfahrplans. Denn richtig eingebunden, entfaltet die Messekommunikation ihre wahre Stärke.
 

messestand
MEHR

zet am 25. Nov 2016

2bits

trenner12

 

2bits erstellt zukunftsweisende Lösungen in der SAP-orientierten Beschaffung. Intelligent, effizient und benutzerfreundlich. zet entwickelt den neuen nutzenorientierten Marken-Auftritt.

zet am 23. Nov 2016

Neu: zet für Elektra Elektronik

Michael am 23. Nov 2016

Unverschämt effizient: Metaphern in der Markenkommunikation

Aristoteles sagt in seiner Rhetorik, nichts sei schwieriger als die rechte Metapher zu finden. Der Philosoph hat Recht. Wir können ein Lied davon singen. Denn bei zet sind wir täglich am Start, um mit Metaphern den Nutzen und die Visionen von Unternehmen, Produkten und Dienstleistungen zu erklären. Ein sehr brauchbares Instrument hierfür ist beispielsweise die Konzeptmetapher.

Da reden wir jetzt mal drüber.


MEHR

zet am 22. Nov 2016

Putzin Maschinenbau GmbH

trenner12

 

Vom Kleinteil bis zum Großteil. Von der Zahnradpumpe bis zum Sonderspannmittel. Von der Kleinserie bis zur Montage: Mit einem Schwerpunkt auf individueller Kundenorientierung macht der Pegnitzer Maschinenbauer hochgenaue Maschinenbauteile. zet erzählt die Marken-Geschichte des traditionsreichen Familienunternehmens und macht den Kundennutzen verständlich. In Text und Bild.

Ältere Beiträge