Michael am 04. Aug 2021

Neustart für Traditionsbäckerei im Kraichgau

Wer bei zet die agentur in Heidelberg einen Termin hat – sagen wir mal morgens um 10 Uhr – der bekommt was zu Essen. In der Regel sind das Butterbrezeln vom Bäcker Stiefel in Bretten-Diedelsheim. Das ist schon lange so und so erfolgreich, dass es Kunden gibt, die uns vor dem Termin mailen: „Gell, vergeßt die guten Brezeln von Eurem Kraichgaubäcker nicht“. Nein, vergessen wir nicht.

 

Jetzt unterstützen wir Friedbert Stiefel dabei, seine Traditionsbäckerei in die Zukunft zu führen. Mit einem Markenauftritt, der das Versprechen an seine Kunden sichtbar macht, das uns in so vielen Vormittagsmeetings überzeugt: Herausragende handwerkliche Qualität ohne Allüren und Life-Style-Schicki-Micki. Ein klares Bekenntnis zu Geschmack aus hochwertigen Zutaten. Und ein Sortiment von Backwaren verwurzelt in der regionalen Tradition des Kraichgaus. Eine Brezel, ein Milchbrötchen, ein Schinkenwurstweck – seit drei Generationen ohne Kompromisse. Wie wunderbar.

0 Kommentare

Kommentar hinterlassen