Michael am 04. Aug 2021

Neustart für Traditionsbäckerei im Kraichgau

Wer bei zet die agentur in Heidelberg einen Termin hat – sagen wir mal morgens um 10 Uhr – der bekommt was zu Essen. In der Regel sind das Butterbrezeln vom Bäcker Stiefel in Bretten-Diedelsheim. Das ist schon lange so und so erfolgreich, dass es Kunden gibt, die uns vor dem Termin mailen: „Gell, vergeßt die guten Brezeln von Eurem Kraichgaubäcker nicht“. Nein, vergessen wir nicht.

 

MEHR
Birgitta am 01. Jun 2021

Glaubhaft kommuniziert:
Die Markenbotschaft Aktualität







zet stellt den Markenverbund <unith> neu dar

zet realiserte den neuen Markenauftritt des Verbunds universitärer Ausbildungsgänge für Psychotherapeuten. Gewählt wurde ein typografisch und ikonografisch markanter Stil, der in hohem Maße identitätsstiftend ist. Und darüber hinaus ökonomisch betrachtet schnell in der Umsetzung war. Die Verwendung eines WordPress Themes unterstützte zudem das unkomplizierte Abbilden des neuen Brands im web.

MEHR

Birgit am 31. Aug 2020

Wer sieht hier rot?

 

Das red auf jeden Fall nicht – hier bleibt man auch in diesem Sommer guter Dinge: die Türen sind wieder bis 22 Uhr geöffnet und das Ehepaar Sickler freut sich über die aromatischen, farbenfrohen Tomaten, die sie in leckerer Vielfalt anbieten können. Als Dankeschön für die treuen Gäste wird ein red-Tomato-Drink gezaubert – unser Flyer mit Gutschein flattert bald per Tageszeitung in die Haushalte. Dann lassen wir es uns doch mal schmecken… ?

 

Robin am 31. Jul 2020

3D-MID statt Leiterplatte

Harting Grafik

 

HARTING ist der zurzeit größte Lieferant von 3D-MID-Komponenten in Europa. Durch die 3D-MID-Technologie (Mechatronic Integrated Device) können elek­­tronische und mechanische Funktionen auf einem dreidimensionalen Grundkörper kombiniert werden. Im Klartext: eine Alternative zu traditionellen Leiterplatten, die Designfreiheit mit Miniaturisierung und vereinfachtem Handling vereinigt. HARTING 3D-MID ist ein Geschäft­sbereich der HARTING Technologie­gruppe. Wie viele Technologie­kunden unterstützen wir HARTING 3D-MID dabei, Innovationen in Text und Bild verständlich und attraktiv darzustellen.

 

zet am 21. Jul 2020

Wegbereiter medizinischer Bildgebung

trenner12

mediri ist ein agiler Wegbereiter der medizinischen Bildgebung. Aktuelle Forschung in Bildgebungs- und Analysemethoden übersetzt das Unternehmen in bessere Therapien und höheres Patientenwohl. Mit interdisziplinärem Know-how liefert mediri digitale Infrastruktur und optimierte Workflows für effizientere klinische Studien – vom Bildgebungsprotokoll bis hin zur Auswertung. zet unterstützt mediri bei der Markenweiterentwicklung und der nutzenorientierten Vertriebs- und Marktkommunikation.

 

Logo Mediri