zet am 16. Dez 2021

Einmal Jupiter und zurück

trenner12

Comtronic ist ein Hersteller hochindividueller, elektronischer Steckverbinder für extreme Anforderungen. Was die Stecker so besonders macht? Nun, sie kommen ganz schön rum – an Bord von Raumsonden und Satelliten zum Beispiel. Neben der Raumfahrt finden die miniaturisierten Verbindungs­talente überall da Platz, wo extreme Bedingungen herrschen. Beispielsweise in Crashtest-Dummies, der Luftfahrt und der Forschung. zet unterstützt Comtronic bei der Marken­weiter­entwicklung und der nutzen­orientierten Vertriebs- und Marktkommunikation. Zet-typisch in Text und Bild.

 

Michael am 28. Okt 2021

Für jeden Kunden das treffende Argument

Marketing-Automation und Lead Nurturing in der Praxis

   

Data Dialog: Datenintelligenz für die Energiewirtschaft

   

Marketing-Automation hat Konjunktur. Nicht erst seit dem Corona bedingten Rückgang persönlicher Vertriebskontakte. Gerade im B2B-Marketing werden softwaregestützte Kampagnen dem viel gehegten Wunsch gerecht, bei der Akquise einen Gang zuzulegen. Und das funktioniert. Wir unterstützen mehrere Kunden in diesem Bereich. Das Praxisbeispiel heute stammt von dem Informations- und Finanzdienstleister Creditreform.

MEHR
Birgitta am 07. Okt 2021

Neu am Kongress-Himmel: Psychotherapeuten Kongress in Berlin

zet realisiert das zukünftige Erscheinungsbild

   

Die Fachgruppe Klinische Psychologie und Psychotherapie und <unith> Universitäre Weiterbildung für Psychotherapie veranstalten 2022 den ersten Kongress mit und für Psychotherapeuten in Berlin. Ziel ist unter anderem, auch fachfremde Besucher für die Teilnahme an dem 5-tägigen Kongress zu gewinnen. Ein Novum in Deutschland.

   

MEHR
Michael am 06. Okt 2021

Die beste Story ist der Kundennutzen

Zum Thema Nutzennarrative und Value Based Selling im Marketing

   

Eine Geschichte aus der Praxis  

   

Wie finde ich im Rauschen der Medien Gehör für Innovationen, neue Produkte und Services, die noch keiner kennt? Mit welcher Geschichte bringe ich Vertriebler vor die Schreibtische von Kunden. Vielleicht gibt es viele Antworten auf diese Fragen. Aber eine ist sicher richtig: Es kommt auf das richtige Storytelling an, auf die perfekte Narrative. Hier ein Beispiel aus einer Marketing-Kampagne für den Informations- und Finanzdienstleister Creditreform.   

   

MEHR
Michael am 04. Aug 2021

Neustart für Traditionsbäckerei im Kraichgau

Wer bei zet die agentur in Heidelberg einen Termin hat – sagen wir mal morgens um 10 Uhr – der bekommt was zu Essen. In der Regel sind das Butterbrezeln vom Bäcker Stiefel in Bretten-Diedelsheim. Das ist schon lange so und so erfolgreich, dass es Kunden gibt, die uns vor dem Termin mailen: „Gell, vergeßt die guten Brezeln von Eurem Kraichgaubäcker nicht“. Nein, vergessen wir nicht.

 

MEHR