zet für Finance

Wie vermittle ich dem Kunden seinen Nutzen? Wie adressiere ich das richtige Bedürfnis? Und wie mache ich die Werte meiner Marke überzeugend erlebbar? Seit vielen Jahren begleiten wir Unternehmen aus dem Bereich Finance. Für ein besseres Verständnis bei ihren Kunden und mehr Performanz im Vertrieb. Ebenso für wertebasiertes Image, das Vertrauen aufbaut und Mitarbeiter bindet.

Themen dazu im zet Blog

Wie wir arbeiten

Zuhören, mitdenken, vorausdenken

Wir arbeiten proaktiv. Das heißt, wir denken mit und voraus. Und wir lieben die Initiative. Für bessere Ergebnissen und zum Wohle unserer Kunden.

Strategisch und operativ

Manchmal liegt zwischen einer Strategie und ihrer Umsetzung das Meer. Wir wissen das und machen deshalb gerne beides aus einer Hand. Unser interdisziplinäres Team und langjährige Erfahrung in vielen Branchen helfen uns dabei.

Respekt für Menschen

Respekt für Menschen, nicht vor Hierarchien. Nach diesem Motto leben wir eine Kultur, die geprägt ist von Freiraum, Vertrauen, guter Atmosphäre und einem freundlichen Blick auf unser Gegenüber.

Unser Zuhause ist dort, wo Komplexität wohnt.

In der IT-Branche beispielsweise, dem Maschinenbau, der Energiewirtschaft, der Medizintechnik; ebenso im Bereich Consulting und Finance. Zu unseren Kunden zählen führende Mittelständer und internationale Konzerne.
Zet für die IT-BrancheZet für Bildung und MedienZet für die EnergiewirtschaftAlle Projekte

… and up next: YOU!
Schreiben Sie uns – wir freuen uns schon darauf, Ihre Geschichte zu erzählen.

Vielen Dank für Ihre E-Mail.
Es ist ein Fehler aufgetreten.