Birgitta am 07. Okt 2021

Neu am Kongress-Himmel: Psychotherapeuten Kongress in Berlin

zet realisiert das zukünftige Erscheinungsbild

   

Die Fachgruppe Klinische Psychologie und Psychotherapie und <unith> Universitäre Weiterbildung für Psychotherapie veranstalten 2022 den ersten Kongress mit und für Psychotherapeuten in Berlin. Ziel ist unter anderem, auch fachfremde Besucher für die Teilnahme an dem 5-tägigen Kongress zu gewinnen. Ein Novum in Deutschland.

   

MEHR
Michael am 06. Okt 2021

Die beste Story ist der Kundennutzen

Zum Thema Nutzennarrative und Value Based Selling im Marketing

   

Eine Geschichte aus der Praxis  

   

Wie finde ich im Rauschen der Medien Gehör für Innovationen, neue Produkte und Services, die noch keiner kennt? Mit welcher Geschichte bringe ich Vertriebler vor die Schreibtische von Kunden. Vielleicht gibt es viele Antworten auf diese Fragen. Aber eine ist sicher richtig: Es kommt auf das richtige Storytelling an, auf die perfekte Narrative. Hier ein Beispiel aus einer Marketing-Kampagne für den Informations- und Finanzdienstleister Creditreform.   

   

MEHR
Michael am 04. Aug 2021

Neustart für Traditionsbäckerei im Kraichgau

Wer bei zet die agentur in Heidelberg einen Termin hat – sagen wir mal morgens um 10 Uhr – der bekommt was zu Essen. In der Regel sind das Butterbrezeln vom Bäcker Stiefel in Bretten-Diedelsheim. Das ist schon lange so und so erfolgreich, dass es Kunden gibt, die uns vor dem Termin mailen: „Gell, vergeßt die guten Brezeln von Eurem Kraichgaubäcker nicht“. Nein, vergessen wir nicht.

 

MEHR
Birgitta am 01. Jun 2021

Glaubhaft kommuniziert:
Die Markenbotschaft Aktualität







zet stellt den Markenverbund <unith> neu dar

zet realiserte den neuen Markenauftritt des Verbunds universitärer Ausbildungsgänge für Psychotherapeuten. Gewählt wurde ein typografisch und ikonografisch markanter Stil, der in hohem Maße identitätsstiftend ist. Und darüber hinaus ökonomisch betrachtet schnell in der Umsetzung war. Die Verwendung eines WordPress Themes unterstützte zudem das unkomplizierte Abbilden des neuen Brands im web.

MEHR

Birgit am 31. Aug 2020

Wer sieht hier rot?

 

Das red auf jeden Fall nicht – hier bleibt man auch in diesem Sommer guter Dinge: die Türen sind wieder bis 22 Uhr geöffnet und das Ehepaar Sickler freut sich über die aromatischen, farbenfrohen Tomaten, die sie in leckerer Vielfalt anbieten können. Als Dankeschön für die treuen Gäste wird ein red-Tomato-Drink gezaubert – unser Flyer mit Gutschein flattert bald per Tageszeitung in die Haushalte. Dann lassen wir es uns doch mal schmecken… ?