Birgitta am 03. Aug 2022

Relaunch Schule!

Die Friedrich-Ebert-Schule stellt sich der Zukunft

zet die agentur gestaltet für eine ganz besondere Schule in Mannheim-Waldhof. Ganz besonders, weil das architektonische und das pädagogische Konzept der Schule eine Partnerschaft eingehen. So war es bei der Entstehung 1965 und so wird es heute wieder sein. 

MEHR
Birgitta am 30. Mai 2022

Manfred Sauer

„Wenn nichts mehr hilft, hilft Sauer“ – so spricht man über Manfred Sauer. Gemeint sind die medizinischen Hilfsmittel für Menschen mit Querschnitt­symptomatik, die das Unternehmen herstellt. Aber in Lobbach wird nicht nur produziert. Es wird therapiert, geschult, beraten und gefeiert. Manfred Sauer schuf einen Begegnungs­ort für ein barrierefreies Miteinander von Menschen mit und ohne Querschnitt. Das besondere Qualitäts­versprechen, das aus dem Verbund der Ausrichtungen Stifter, Hersteller und Gastgeber entsteht, mündet nun mit zet die agentur in eine justierte Positionierung und einem Marken­relaunch, der dem Selbst­verständnis des Unternehmens gerecht wird.

Michael am 19. Mai 2022

Die Value Story

Warum soll ich mit Dir sprechen? Wer bist Du und wie hilfst Du mir weiter? Kunden stellen einfache Fragen. Anbieter und Dienstleister, die klare Antworten haben sind im Vorteil. Als Content Manager und Storyteller haben wir seit Jahren einen Fokus auf nutzenorientierte Kommunikation und Value Based Selling. Eines unserer Basis-Werkzeuge dabei ist die Value Story. Unser Thema von heute. 

MEHR
zet am 16. Dez 2021

Einmal Jupiter und zurück

trenner12

Comtronic ist ein Hersteller hochindividueller, elektronischer Steckverbinder für extreme Anforderungen. Was die Stecker so besonders macht? Nun, sie kommen ganz schön rum – an Bord von Raumsonden und Satelliten zum Beispiel. Neben der Raumfahrt finden die miniaturisierten Verbindungs­talente überall da Platz, wo extreme Bedingungen herrschen. Beispielsweise in Crashtest-Dummies, der Luftfahrt und der Forschung. zet unterstützt Comtronic bei der Marken­weiter­entwicklung und der nutzen­orientierten Vertriebs- und Marktkommunikation. Zet-typisch in Text und Bild.

 

Michael am 28. Okt 2021

Für jeden Kunden das treffende Argument

Marketing-Automation und Lead Nurturing in der Praxis

   

Data Dialog: Datenintelligenz für die Energiewirtschaft

   

Marketing-Automation hat Konjunktur. Nicht erst seit dem Corona bedingten Rückgang persönlicher Vertriebskontakte. Gerade im B2B-Marketing werden softwaregestützte Kampagnen dem viel gehegten Wunsch gerecht, bei der Akquise einen Gang zuzulegen. Und das funktioniert. Wir unterstützen mehrere Kunden in diesem Bereich. Das Praxisbeispiel heute stammt von dem Informations- und Finanzdienstleister Creditreform.

MEHR