zet am 10. Okt 2019

Content-Strategien für Rheinmetall Automotive

 

zet die agentur unterstützt Rheinmetall Automotive bei der Entwicklung kanal­übergreifender Ansprache- und Content-Strategien. Für eine klarere Kom­mu­nikation der Unternehmens­werte und der gesellschafts­politischen Ausrichtung des Unternehmens. Ebenso für ein besseres Verständnis des Produkt- und Anwender­nutzens. Sowohl auf der inhaltlichen wie der visuellen Ebene.

Birgit am 11. Sep 2019

my track, my e

 

 

Die nächste Etappe auf dem Weg zur Markteinführung: AMPRIO – das E-Bike-Antriebssystem aus dem Hause Rheinmetall – präsentiert sich der Fach­öffent­lich­keit auf der Eurobike in Friedrichshafen. Noch wird nicht jedes Detail verraten. Aber den Spirit der neuen Marke für Pedelec-Antriebe haben wir auf der Messe bereits atmosphärisch in Szene gesetzt. Unter anderem mit zwei Imagevideos. Hier eine Kostprobe.

 

 

zet am 05. Jun 2019

okadis Consulting GmbH

trenner12

Branchen-, IT- und Wirtschafts-Know-how verbindet der Consulting-Partner zu einer einzigartigen Beratungskompetenz im Finanzdienstleistungssektor. Mit dem neuen Führungsboard soll neben den fachlichen Aspekten verstärkt die Unternehmenskultur nach innen und außen sicht- und fühlbar gemacht werden: Eine behutsame Weiterentwicklung der Marke also in Richtung Emotionalität und Nahbarkeit.

zet am 22. Mrz 2019

Aristech GmbH

trenner12

Ein Team von hochspezialisierten Entwicklern auf dem dynamischen Feld der Sprachtechnologie. Mit durchgehender Lösungskompetenz und einer äußerst natürlich klingenden Sprachausgabe überzeugt Aristech seine Kunden. Den sukzessiven Markenaufbau zur Steigerung von Bekanntheit und Vertriebserfolg begleitet zet. Mit schnittkantenscharfen Botschaften und eindringlichen Imagewelten.

zet am 18. Mrz 2019

The Next Level in Multi-Organ Support

Die Xenios AG – ein Unternehmen von Fresenius Medical Care – ist ein Wegbereiter der extrakorporalen Organunterstützung. Wir haben Xenios begleitet: Bei der Positionierung im Markt, der Definition der wichtigsten Nutzenverspechen und bei der Realisierung eines dazu stimmigen Markendesigns.

 

 

Weiter Infos zum Projekt? Hier klicken