Alle Beiträge von 

Birgitta

Design & Text

Auftakt Markenworkshop

18.4.2017
Die 4 Unternehmen KIVBF, DZBW, KIRU und KDRS stehen vor einem Zusammenschluss. zet übernimmt die Entwicklung des neuen Markennamens und des zukünftigen Markenauftrittes. Der Markenworkshop gab den Auftakt. Was daraus entsteht, ist eines der größten kommunalen IT-Unternehmen in Baden-Württemberg. Intelligent vernetzt und kommunal.
mehr

Design & Text

"Unser Ziel war ein Ticket nach Austin"

25.5.2016
Sie haben es erreicht. Das Ticket zur Weltmeisterschaft. Die Schüler des Mannheimer Karl-Friedrich-Gymnasiums und des Heidelberger Kurfürst-Friedrich-Gymnasiums wurden deutsche Vizemeister im Technologiewettbewerb „Formel 1 in der Schule“. zet hat sie dabei unterstützt.
mehr

Design & Text

Vegetarische Collagen

1.7.2014
Aus der Kampagne für unseren Kunden red die grüne Küche : Die „Vegetarischen Collagen“ dienen in Verbindung mit der Headline „Wer auf nichts verzichten will …“ als visuelle Metapher für eine fleischlose Ernährung.
mehr