Design & Text

3D-MID statt Leiterplatte

31.7.2020
Robin

HARTING ist der zurzeit größte Lieferant von 3D-MID-Komponenten in Europa. Durch die 3D-MID-Technologie (Mechatronic Integrated Device) können elek­­tronische und mechanische Funktionen auf einem dreidimensionalen Grundkörper kombiniert werden. Im Klartext: eine Alternative zu traditionellen Leiterplatten, die Designfreiheit mit Miniaturisierung und vereinfachtem Handling vereinigt. HARTING 3D-MID ist ein Geschäft­sbereich der HARTING Technologie­gruppe. Wie viele Technologie­kunden unterstützen wir HARTING 3D-MID dabei, Innovationen in Text und Bild verständlich und attraktiv darzustellen.

Robin

Robin stürzt sich gerne kopfüber in komplexe Zusammenhänge und neue Themengebiete. Als Satzschmied mit geisteswissenschaftlichem Hintergrund verstärkt er zet in den Bereichen Strategie, Text und PR. Rekrutiert aus den Hörsälen der Uni Tübingen verbindet er den Blick fürs Detail mit einem Sinn für große Geschichten. Was er nie gedacht hätte? Dass sein Masterstudium in interdisziplinären Amerikastudien rund um Kultur, Literatur und Narrativen einmal so viel Anwendung finden würde. Zumindest wenn man kreativ damit umgeht.
Mehr Beiträge von 
Robin