Design & Text

My track, my E

My track, my E
11.9.2019
Birgit
Die nächste Etappe auf dem Weg zur Markteinführung: AMPRIO – das E-Bike-Antriebssystem aus dem Hause Rheinmetall – präsentiert sich der Fach­öffent­lich­keit auf der Eurobike in Friedrichshafen. Noch wird nicht jedes Detail verraten. Aber den Spirit der neuen Marke für Pedelec-Antriebe haben wir auf der Messe bereits atmosphärisch in Szene gesetzt. Unter anderem mit zwei Imagevideos. Hier eine Kostprobe.

Die nächste Etappe auf dem Weg zur Markteinführung: AMPRIO – das E-Bike-Antriebssystem aus dem Hause Rheinmetall – präsentiert sich der Fach­öffent­lich­keit auf der Eurobike in Friedrichshafen. Noch wird nicht jedes Detail verraten. Aber den Spirit der neuen Marke für Pedelec-Antriebe haben wir auf der Messe bereits atmosphärisch in Szene gesetzt. Unter anderem mit zwei Imagevideos. Hier eine Kostprobe.

mehr

Frisch eingetroffen

okadis Consulting GmbH

okadis Consulting GmbH
5.6.2019
zet
Branchen-, IT- und Wirtschafts-Know-how verbindet der Consulting-Partner zu einer einzigartigen Beratungskompetenz im Finanzdienstleistungssektor. Mit dem neuen Führungsboard soll neben den fachlichen Aspekten verstärkt die Unternehmenskultur nach innen und außen sicht- und fühlbar gemacht werden: Eine behutsame Weiterentwicklung der Marke also in Richtung Emotionalität und Nahbarkeit.

Branchen-, IT- und Wirtschafts-Know-how verbindet der Consulting-Partner zu einer einzigartigen Beratungskompetenz im Finanzdienstleistungssektor. Mit dem neuen Führungsboard soll neben den fachlichen Aspekten verstärkt die Unternehmenskultur nach innen und außen sicht- und fühlbar gemacht werden: Eine behutsame Weiterentwicklung der Marke also in Richtung Emotionalität und Nahbarkeit.

mehr

Frisch eingetroffen

Aristech GmbH

Aristech GmbH
22.3.2019
zet
Ein Team von hochspezialisierten Entwicklern auf dem dynamischen Feld der Sprachtechnologie. Mit durchgehender Lösungskompetenz und einer äußerst natürlich klingenden Sprachausgabe überzeugt Aristech seine Kunden. Den sukzessiven Markenaufbau zur Steigerung von Bekanntheit und Vertriebserfolg begleitet zet. Mit schnittkantenscharfen Botschaften und eindringlichen Imagewelten.

Ein Team von hochspezialisierten Entwicklern auf dem dynamischen Feld der Sprachtechnologie. Mit durchgehender Lösungskompetenz und einer äußerst natürlich klingenden Sprachausgabe überzeugt Aristech seine Kunden. Den sukzessiven Markenaufbau zur Steigerung von Bekanntheit und Vertriebserfolg begleitet zet. Mit schnittkantenscharfen Botschaften und eindringlichen Imagewelten.

mehr

Design & Text

The next level in Multi-Organ Support

The next level in Multi-Organ Support
18.3.2019
zet
Die Xenios AG – ein Unternehmen von Fresenius Medical Care – ist ein Wegbereiter der extrakorporalen Organunterstützung. Wir haben Xenios begleitet: Bei der Positionierung im Markt, der Definition der wichtigsten Nutzenverspechen und bei der Realisierung eines dazu stimmigen Markendesigns.

Die Xenios AG – ein Unternehmen von Fresenius Medical Care – ist ein Wegbereiter der extrakorporalen Organunterstützung. Wir haben Xenios begleitet: Bei der Positionierung im Markt, der Definition der wichtigsten Nutzenverspechen und bei der Realisierung eines dazu stimmigen Markendesigns.

Weiter Infos zum Projekt? Hier klicken

mehr

Design & Text

Banken auf Sicht

Banken auf Sicht
30.1.2019
Michael
Produktkampagne Schäffer-Poeschel-Verlag: Ein innovatives Produkt, eine Zielgruppe auf Flughöhe C-Level, eine anspruchsvolle Aufgabe: Der renommierte Fachverlag für Wirtschaft und Steuern Schäffer-Poeschel beauftragte zet im letzten Sommer mit einer Produkt-Einführungskampagne im Finanzbereich.

Produktkampagne Schäffer-Poeschel-Verlag: Ein innovatives Produkt, eine Zielgruppe auf Flughöhe C-Level, eine anspruchsvolle Aufgabe: Der renommierte Fachverlag für Wirtschaft und Steuern Schäffer-Poeschel beauftragte zet im letzten Sommer mit einer Produkt-Einführungskampagne im Finanzbereich.

Weiter Infos zum Projekt? Hier klicken.

mehr

Design & Text

Hochschule und Szenetreff

Webseitenrelaunch der Popakademie Baden-Württemberg

Hochschule und Szenetreff
21.1.2019
Birgitta
Wer heute auf www.popakademie.de geht, wird mit: „WE ARE PEOPLE WHO DESIGN THE FUTURE OF MUSIC” begrüßt. Und ja, wenn wir den neuen Auftritt der Popakademie betrachten, schenken wir dem Glauben, was dort steht. Nach 15 Jahren Hochschularbeit und Qualifizierung zum Kompetenz­zentrum für die Musik- und Kreativwirtschaft und ihre popkulturelle Szene hat sich die Akademie einen überregionalen, selbst international bekannten Namen gemacht.

Wer heute auf www.popakademie.de geht, wird mit: „WE ARE PEOPLE WHO DESIGN THE FUTURE OF MUSIC” begrüßt. Und ja, wenn wir den neuen Auftritt der Popakademie betrachten, schenken wir dem Glauben, was dort steht. Nach 15 Jahren Hochschularbeit und Qualifizierung zum Kompetenz­zentrum für die Musik- und Kreativwirtschaft und ihre popkulturelle Szene hat sich die Akademie einen überregionalen, selbst international bekannten Namen gemacht.

mehr

Kultur & Internes

Bewegungsmelder

...immer bleibt eine Seite verborgen.

Bewegungsmelder
17.1.2019
Birgitta
Wir freuen uns über die 6 Quader von Doris Erbacher in unseren Agenturräumen. Sie nennt sie Bewegungsmelder. Ihre Verteilung richtet sich nach den möglichen Bewegungen im Raum. Und von denen gibt es reichliche in unserem Eingangsbereich. Durch ihre, zweifelsohne architektonische Arbeit, erleben auch wir die Architektur unserer Räume in einer neuen Dimension. Wer Lust hat die Bewegungsmelder zu erkunden, kann vorbei schauen. Wir freuen uns. Nach telefonischer Absprache: 06221 – 97070
mehr

Frisch eingetroffen

Produktkampagne Schäffer-Poeschel-Verlag

Produktkampagne Schäffer-Poeschel-Verlag
15.8.2018
zet
Ein innovatives Produkt, eine Zielgruppe auf Flughöhe C-Level, eine anspruchsvolle Aufgabe: Der renommierte Fachverlag für Wirtschaft und Steuern Schäffer-Poeschel beauftragt zet mit einer Produkt-Einführungskampagne im Finanzbereich.

Ein innovatives Produkt, eine Zielgruppe auf Flughöhe C-Level, eine anspruchsvolle Aufgabe: Der renommierte Fachverlag für Wirtschaft und Steuern Schäffer-Poeschel beauftragt zet mit einer Produkt-Einführungskampagne im Finanzbereich.

mehr

Design & Text

Ein neuer Corporate Font zet

Ein neuer Corporate Font zet
19.6.2018
Laura
Wir machen uns auf die Suche. Der neue Font soll einiges leisten können. Zum einen auf allen Medien sicher stehen. Sowohl im Print, als auch auf dem Screen. Und zum anderen sowohl Versal als auch in gemischter Schreibweise gut lesbar sein. Das schaffen nicht alle Fonts – was sie ja auch nicht müssen. Dennoch – nach gründlicher Auswahl haben wir im Team einen Font für herausragend befunden: Die Centima Bold vom russischen Designer Ramiz Guseynov. Er lebt und arbeitet seit 1991 in Chicago. Gut zu wissen, denn das kleine und das große „W“ in dem Font gefallen uns einfach nicht. Und so beginnt unser Dialog mit Ramiz im 7.000 km entfernten Chicago. Hey Mr. Guseynov ….we really like this font except the w… Is it possible to create a new one? I think your permission is needed…
mehr

Kultur & Internes

zet Bewegtbild-Kanal

zet Bewegtbild-Kanal
12.2.2018
zet
Jetzt auch mit am Start: Der zet Video- und Bewegtbildkanal auf Youtube. Er präsentiert unsere Referenzen im Bereich Imagevideo, 3D-Animation und Erklärfilm. Unser Vorgehen kombiniert Videokompetenz, Content Expertise und Grafisches Know how. Für eine neue Qualität im Ergebnis. Sowohl hinsichtlich Attraktivität und Überzeugungskraft an sich als auch der Integration in den Marketing- und Medienkontext. Also unbedingt ansehen.

Jetzt auch mit am Start: Der zet Video- und Bewegtbildkanal auf Youtube. Er präsentiert unsere Referenzen im Bereich Imagevideo, 3D-Animation und Erklärfilm. Unser Vorgehen kombiniert Videokompetenz, Content Expertise und Grafisches Know how. Für eine neue Qualität im Ergebnis. Sowohl hinsichtlich Attraktivität und Überzeugungskraft an sich als auch der Integration in den Marketing- und Medienkontext. Also unbedingt ansehen.

mehr