
Wer bei zet die agentur in Heidelberg einen Termin hat – sagen wir mal morgens um 10 Uhr – der bekommt was zu Essen. In der Regel sind das Butterbrezeln vom Bäcker Stiefel in Bretten-Diedelsheim. Das ist schon lange so und so erfolgreich, dass es Kunden gibt, die uns vor dem Termin mailen: „Gell, vergeßt die guten Brezeln von Eurem Kraichgaubäcker nicht“. Nein, vergessen wir nicht.


zet stellt den Markenverbund <unith> neu dar
zet realiserte den neuen Markenauftritt des Verbunds universitärer Ausbildungsgänge für Psychotherapeuten. Gewählt wurde ein typografisch und ikonografisch markanter Stil, der in hohem Maße identitätsstiftend ist. Und darüber hinaus ökonomisch betrachtet schnell in der Umsetzung war. Die Verwendung eines WordPress Themes unterstützte zudem das unkomplizierte Abbilden des neuen Brands im web.


Das red auf jeden Fall nicht – hier bleibt man auch in diesem Sommer guter Dinge: die Türen sind wieder bis 22 Uhr geöffnet und das Ehepaar Sickler freut sich über die aromatischen, farbenfrohen Tomaten, die sie in leckerer Vielfalt anbieten können. Als Dankeschön für die treuen Gäste wird ein red-Tomato-Drink gezaubert – unser Flyer mit Gutschein flattert bald per Tageszeitung in die Haushalte. Dann lassen wir es uns doch mal schmecken… ?


HARTING ist der zurzeit größte Lieferant von 3D-MID-Komponenten in Europa. Durch die 3D-MID-Technologie (Mechatronic Integrated Device) können elektronische und mechanische Funktionen auf einem dreidimensionalen Grundkörper kombiniert werden. Im Klartext: eine Alternative zu traditionellen Leiterplatten, die Designfreiheit mit Miniaturisierung und vereinfachtem Handling vereinigt. HARTING 3D-MID ist ein Geschäftsbereich der HARTING Technologiegruppe. Wie viele Technologiekunden unterstützen wir HARTING 3D-MID dabei, Innovationen in Text und Bild verständlich und attraktiv darzustellen.

mediri ist ein agiler Wegbereiter der medizinischen Bildgebung. Aktuelle Forschung in Bildgebungs- und Analysemethoden übersetzt das Unternehmen in bessere Therapien und höheres Patientenwohl. Mit interdisziplinärem Know-how liefert mediri digitale Infrastruktur und optimierte Workflows für effizientere klinische Studien – vom Bildgebungsprotokoll bis hin zur Auswertung. zet unterstützt mediri bei der Markenweiterentwicklung und der nutzenorientierten Vertriebs- und Marktkommunikation.


Metecon steht für reibungslose und digitalisierte Zulassungsprozesse von Medizinprodukten und In-Vitro-Diagnostika. „Wir glauben, dass gute medizinische und In-Vitro-Diagnostik-Produkte schnell und sicher auf dem Markt verfügbar sein sollten. Ohne Hindernisse und zum Wohle aller.“, so Alexander Fink, geschäftsführender Gesellschafter von Metecon. zet unterstützt Metecon bei der Markenweiterentwicklung und der operativen Markenkommunikation.

Creditreform ist Deutschlands führender Anbieter von Wirtschaftsinformationen und Finanzdienstleistungen. Für die Unternehmen der Energiewirtschaft bündelt Creditreform seine Kompetenzen. Im Mittelpunkt stehen spezifisch aufbereitete Marktinformationen, mit denen Energieversorger ihre Kunden – oft im Rahmen erweiterter Geschäftsmodelle – individueller und persönlicher ansprechen können.

Wir wussten es schon vor 10 Jahren: red die grüne Küche wird ein Erfolg. Heute kennt jeder das besondere Restaurant im Herzen Heidelbergs. Das Ehepaar Sickler – die Visionäre hinter red – ist stolz. Völlig zurecht, wie wir finden. „Wer hätte damals gedacht, dass wir solchen Zuspruch bekommen?“, freut sich Frau Sickler. Und wir freuen uns mit ihr, denn Name und CD sind von zet. Von Anfang an waren wir dabei und begleiten die grüne Küche nun schon eine ganze Dekade. Jetzt starten wir mit „We are family“, dem Geburtstagsmotto, ins Jubiläumsjahr – und in die nächsten 10 Jahre. Danke und Happy Birthday red!


Wir freuen uns darüber, SEW-EURODRIVE bei der Entwicklung von Value Based Content zu unterstützen. Unsere langjährige Ausrichtung auf nutzenorientierte b2b-Kommunikation ist dabei sehr hilfreich. SEW-EURODRIVE zählt weltweit zu den führenden Antriebstechnologie-Spezialisten. Das Unternehmen mit Hauptsitz in Bruchsal beschäftigt über 17.000 Mitarbeiter.

zet die agentur unterstützt Rheinmetall Automotive bei der Entwicklung kanalübergreifender Ansprache- und Content-Strategien. Für eine klarere Kommunikation der Unternehmenswerte und der gesellschaftspolitischen Ausrichtung des Unternehmens. Ebenso für ein besseres Verständnis des Produkt- und Anwendernutzens. Sowohl auf der inhaltlichen wie der visuellen Ebene.