Design & Text

3D-MID statt Leiterplatte

3D-MID statt Leiterplatte
31.7.2020
Robin
HARTING ist der zurzeit größte Lieferant von 3D-MID-Komponenten in Europa. Durch die 3D-MID-Technologie (Mechatronic Integrated Device) können elek­­tronische und mechanische Funktionen auf einem dreidimensionalen Grundkörper kombiniert werden. Im Klartext: eine Alternative zu traditionellen Leiterplatten, die Designfreiheit mit Miniaturisierung und vereinfachtem Handling vereinigt. HARTING 3D-MID ist ein Geschäft­sbereich der HARTING Technologie­gruppe. Wie viele Technologie­kunden unterstützen wir HARTING 3D-MID dabei, Innovationen in Text und Bild verständlich und attraktiv darzustellen.

HARTING ist der zurzeit größte Lieferant von 3D-MID-Komponenten in Europa. Durch die 3D-MID-Technologie (Mechatronic Integrated Device) können elek­­tronische und mechanische Funktionen auf einem dreidimensionalen Grundkörper kombiniert werden. Im Klartext: eine Alternative zu traditionellen Leiterplatten, die Designfreiheit mit Miniaturisierung und vereinfachtem Handling vereinigt. HARTING 3D-MID ist ein Geschäft­sbereich der HARTING Technologie­gruppe. Wie viele Technologie­kunden unterstützen wir HARTING 3D-MID dabei, Innovationen in Text und Bild verständlich und attraktiv darzustellen.

mehr

Frisch eingetroffen

mediri GmbH

Wegbereiter medizinischer Bildgebung

mediri GmbH
21.7.2020
zet
mediri ist ein agiler Wegbereiter der medizinischen Bildgebung. Aktuelle Forschung in Bildgebungs- und Analysemethoden übersetzt das Unternehmen in bessere Therapien und höheres Patientenwohl. Mit interdisziplinärem Know-how liefert mediri digitale Infrastruktur und optimierte Workflows für effizientere klinische Studien – vom Bildgebungsprotokoll bis hin zur Auswertung. zet unterstützt mediri bei der Markenweiterentwicklung und der nutzenorientierten Vertriebs- und Marktkommunikation.

mediri ist ein agiler Wegbereiter der medizinischen Bildgebung. Aktuelle Forschung in Bildgebungs- und Analysemethoden übersetzt das Unternehmen in bessere Therapien und höheres Patientenwohl. Mit interdisziplinärem Know-how liefert mediri digitale Infrastruktur und optimierte Workflows für effizientere klinische Studien – vom Bildgebungsprotokoll bis hin zur Auswertung. zet unterstützt mediri bei der Markenweiterentwicklung und der nutzenorientierten Vertriebs- und Marktkommunikation.

mehr

Frisch eingetroffen

Metecon GmbH

Metecon GmbH
17.7.2020
zet
Metecon steht für reibungslose und digitalisierte Zu­lassungsprozesse von Medizin­produkten und In-Vitro-Diagnostika. „Wir glauben, dass gute medizinische und In-Vitro-Diagnostik-Produkte schnell und sicher auf dem Markt verfügbar sein sollten. Ohne Hindernisse und zum Wohle aller.“, so Alexander Fink, geschäfts­führender Gesellschafter von Metecon. zet unterstützt Metecon bei der Marken­weiterentwicklung und der operativen Markenkommunikation.

Metecon steht für reibungslose und digitalisierte Zu­lassungsprozesse von Medizin­produkten und In-Vitro-Diagnostika. „Wir glauben, dass gute medizinische und In-Vitro-Diagnostik-Produkte schnell und sicher auf dem Markt verfügbar sein sollten. Ohne Hindernisse und zum Wohle aller.“, so Alexander Fink, geschäfts­führender Gesellschafter von Metecon. zet unterstützt Metecon bei der Marken­weiterentwicklung und der operativen Markenkommunikation.

mehr

Design & Text

Kundendaten als Treibstoff der Digitalisierung

Kundendaten als Treibstoff der Digitalisierung
29.6.2020
Michael
Creditreform ist Deutschlands führender Anbieter von Wirtschaftsinformationen und Finanzdienstleistungen. Für die Unternehmen der Energiewirtschaft bündelt Creditreform seine Kompetenzen. Im Mittelpunkt stehen spezifisch aufbereitete Marktinformationen, mit denen Energieversorger ihre Kunden – oft im Rahmen erweiterter Geschäftsmodelle – individueller und persönlicher ansprechen können.

Creditreform ist Deutschlands führender Anbieter von Wirtschaftsinformationen und Finanzdienstleistungen. Für die Unternehmen der Energiewirtschaft bündelt Creditreform seine Kompetenzen. Im Mittelpunkt stehen spezifisch aufbereitete Marktinformationen, mit denen Energieversorger ihre Kunden – oft im Rahmen erweiterter Geschäftsmodelle – individueller und persönlicher ansprechen können.

mehr

Design & Text

Happy Birthday red!

Wenn Zitronen Tomaten gratulieren

Happy Birthday red!
18.3.2020
Birgitta
Wir wussten es schon vor 10 Jahren: red die grüne Küche wird ein Erfolg. Heute kennt jeder das besondere Restaurant im Herzen Heidelbergs. Das Ehepaar Sickler – die Visionäre hinter red – ist stolz. Völlig zurecht, wie wir finden. „Wer hätte damals gedacht, dass wir solchen Zuspruch bekommen?“, freut sich Frau Sickler. Und wir freuen uns mit ihr, denn Name und CD sind von zet. Von Anfang an waren wir dabei und begleiten die grüne Küche nun schon eine ganze Dekade. Jetzt starten wir mit „We are family“, dem Geburtstagsmotto, ins Jubiläumsjahr – und in die nächsten 10 Jahre. Danke und Happy Birthday red!

Wir wussten es schon vor 10 Jahren: red die grüne Küche wird ein Erfolg. Heute kennt jeder das besondere Restaurant im Herzen Heidelbergs. Das Ehepaar Sickler – die Visionäre hinter red – ist stolz. Völlig zurecht, wie wir finden. „Wer hätte damals gedacht, dass wir solchen Zuspruch bekommen?“, freut sich Frau Sickler. Und wir freuen uns mit ihr, denn Name und CD sind von zet. Von Anfang an waren wir dabei und begleiten die grüne Küche nun schon eine ganze Dekade. Jetzt starten wir mit „We are family“, dem Geburtstagsmotto, ins Jubiläumsjahr – und in die nächsten 10 Jahre. Danke und Happy Birthday red!

mehr

Frisch eingetroffen

Content-Entwicklung für SEW-EURODRIVE

Value first

Content-Entwicklung für SEW-EURODRIVE
7.11.2019
zet
Mit Value Based Content unterstützen wir die Marketingabteilung von SEW-EURODRIVE. Unsere Erfahrung in der nutzen- und werteorientierte b2b-Kommunikation hilft uns dabei.

Wir freuen uns darüber, SEW-EURODRIVE bei der Entwicklung von Value Based Content zu unterstützen. Unsere langjährige Ausrichtung auf nutzenorientierte b2b-Kommunikation ist dabei sehr hilfreich. SEW-EURODRIVE zählt weltweit zu den führenden Antriebstechnologie-Spezialisten. Das Unternehmen mit Hauptsitz in Bruchsal beschäftigt über 17.000 Mitarbeiter.

mehr

Design & Text

Unverschämt effizient

Metaphern in der Markenkommunikation

Unverschämt effizient
30.10.2019
Michael
Aristoteles sagt, nichts sei schwieriger als die rechte Metapher zu finden. Recht hat er. Wir können ein Lied davon singen. Und das dachten wir auch.
mehr

Design & Text

Content-Strategien für Rheinmetall Automotive

Für besseres Verständnis in der Gesellschaft

Content-Strategien für Rheinmetall Automotive
10.10.2019
zet
Für eine klarere Kommunikation der Unternehmenswerte und der gesellschaftspolitischen Ausrichtung: Dafür entwickeln wir kanalübergreifende Content-Strategien für Rheinmetall Automotive.

zet die agentur unterstützt Rheinmetall Automotive bei der Entwicklung kanal­übergreifender Ansprache- und Content-Strategien. Für eine klarere Kom­mu­nikation der Unternehmens­werte und der gesellschafts­politischen Ausrichtung des Unternehmens. Ebenso für ein besseres Verständnis des Produkt- und Anwender­nutzens. Sowohl auf der inhaltlichen wie der visuellen Ebene.

mehr

Design & Text

My track, my E

My track, my E
11.9.2019
Birgit
Die nächste Etappe auf dem Weg zur Markteinführung: AMPRIO – das E-Bike-Antriebssystem aus dem Hause Rheinmetall – präsentiert sich der Fach­öffent­lich­keit auf der Eurobike in Friedrichshafen. Noch wird nicht jedes Detail verraten. Aber den Spirit der neuen Marke für Pedelec-Antriebe haben wir auf der Messe bereits atmosphärisch in Szene gesetzt. Unter anderem mit zwei Imagevideos. Hier eine Kostprobe.

Die nächste Etappe auf dem Weg zur Markteinführung: AMPRIO – das E-Bike-Antriebssystem aus dem Hause Rheinmetall – präsentiert sich der Fach­öffent­lich­keit auf der Eurobike in Friedrichshafen. Noch wird nicht jedes Detail verraten. Aber den Spirit der neuen Marke für Pedelec-Antriebe haben wir auf der Messe bereits atmosphärisch in Szene gesetzt. Unter anderem mit zwei Imagevideos. Hier eine Kostprobe.

mehr

Frisch eingetroffen

okadis Consulting GmbH

okadis Consulting GmbH
5.6.2019
zet
Branchen-, IT- und Wirtschafts-Know-how verbindet der Consulting-Partner zu einer einzigartigen Beratungskompetenz im Finanzdienstleistungssektor. Mit dem neuen Führungsboard soll neben den fachlichen Aspekten verstärkt die Unternehmenskultur nach innen und außen sicht- und fühlbar gemacht werden: Eine behutsame Weiterentwicklung der Marke also in Richtung Emotionalität und Nahbarkeit.

Branchen-, IT- und Wirtschafts-Know-how verbindet der Consulting-Partner zu einer einzigartigen Beratungskompetenz im Finanzdienstleistungssektor. Mit dem neuen Führungsboard soll neben den fachlichen Aspekten verstärkt die Unternehmenskultur nach innen und außen sicht- und fühlbar gemacht werden: Eine behutsame Weiterentwicklung der Marke also in Richtung Emotionalität und Nahbarkeit.

mehr